Erfahrungen mit Wimpernserum? Tipps



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 09.04.2017 10:11 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Erfahrungen mit Wimpernserum? Tipps?

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen Freunden hier - habe heute folgende Frage in die Runde: Welches Wimperserum könnt ihr einer nicht so erfahrenen jungen Dame empfehlen? :))

Gibt es aktuelle Testberichte irgendwo im Netz oder ähnliches? Erfahrungswerte? Danke im vorab
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 7 Jahren

    Re: Erfahrungen mit Wimpernserum? Tipps

    bei mir hats nicht so viel gebracht, aber vielleicht habe ich es auch nur falsch aufgetragen....
     
  • Einklappen
    olivia, vor 7 Jahren

    Re: Erfahrungen mit Wimpernserum? Tipps

    Von Shiseido Wimpernserum würde ich abraten. Habe ich neulich geschenkt bekommen, glaube gibt es auch bei Douglas zu kaufen. Wirklich glücklich war ich damit def nicht. Ich hatte das Gefühl, dass meine Wimpern nun länger sind aber dafür sind sie nicht mehr so voluminös wie zuvor.

    Ich rate dir lieber eine Wimperntusche wie z. B. M2 Beauté Magic Eyelash Activating Serum. Da kannst du sie vor dem Tuschen noch etwas verlängern. Sieht auch natürlich aus. Das hochwirksame Aktivserum enthält den zentralen Wirkstoffkomplex MDN, siehe hier einen Testbericht mit genaueren Angaben - https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/rund-um-wimpern /wimpernserum-wirkt-m2-lashes-co/

    Hoffe es hilft.. :))
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine